Martin Kohl

 

Geboren in Wien entdeckte ich meine Liebe zur Arbeit mit Ton schon recht früh.

Als Sohn der anerkannten Keramikkünstlerin Christine Kohl, war der Grundstein für die Ausbildung von Natur aus gegeben.

25 Jahre übte ich meine Tätigkeit als Keramiker in Chalkidiki, Griechenland aus. Ich lebte und arbeitet in einem kleinen Ort am Meer. Werkstatt und Geschäft waren meine Lebensgrundlage, bis die wirtschaftliche Lage mich zurück nach Österreich führte.

Seit nunmehr zwei Jahren hat mich mein Leben und Werken nach Bad Sauerbrunn geführt. In meiner Werkstatt betreibe ich mein Atelier.

Auch in Österreich veranstalte ich Atelierfeste, nehme an Ausstellungen teil und stelle meine Keramikstücke bei verschiedensten Festen und Märkten aus.

Vielleicht darf ich Sie auch einmal persönlich begrüßen,

bis dahin alles Liebe, Martin Kohl